[Olpcaustria] xo quiz

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Tue Nov 20 14:21:11 CET 2007

On Nov 20, 2007, at 12:36 AM, Christoph Derndorfer wrote:

> Mmm, ich finde die Idee zwar eigentlich recht interessant, glaube aber
> schlussendlich doch, dass es besser ist nur eine "geschlossene"
> Benutzergruppe wirklich submitten zu lassen. Wenn sich da 3 oder 4
> motivierte Leute einen Abend zusammensetzen kann man sicher sehr viele
> Fragen einbauen, ohne dass man nochmals extra alles kontrollieren
> muss.
>>
> Ich würde sagen bezüglich eines Content-Jams reden wir uns Ende dieser
> Woche bzw. am Wochenende nochmals genau zusammen!

ich glaub schon, dass man das oeffentlich machen sollte. ABER: dann
muss es eine person geben, die (via RSS feed? mail...) schaut, dass
da nicht pornographische dinge oder so was drinnen vorkommt.
Weiters sollte das wissen korrigierbar sein / es muss eine referenz
angegeben werden . so was in der art.

Am *anfang* ist aber ein offenes system sicher super, um eine menge
fragen/antworten zu bekommen. Spaeter muss man dann (siehe wikipedia)
leider doch mehr auf qualitaet schauen.

my 2 cents,...

lg,
a.