[Olpcaustria] xo quiz

Prosenc Robert robert at pro-sense.at
Tue Nov 20 17:49:05 CET 2007

On Nov 20, 2007, at 2:21 PM, Aaron Kaplan wrote:

> [...]
>

> ich glaub schon, dass man das oeffentlich machen sollte. ABER: dann
> muss es eine person geben, die (via RSS feed? mail...) schaut, dass
> da nicht pornographische dinge oder so was drinnen vorkommt.
> Weiters sollte das wissen korrigierbar sein / es muss eine referenz
> angegeben werden . so was in der art.
falls das jemand monitored, koennte man gleich eine 'freischalten'-
funkiton einbauen, sprich dass zwar content oeffentlich eingegeben
werden kann, er jedoch erst von einer berechtigten person frei
geschaltet werden muss... das beugt zwar keinem copyright-problem
vor, jedoch kann man unangemessene inhalte gleich raushauen, BEVOR
sie online gehen...

lg r.