[Olpcaustria] xo quiz

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Nov 19 02:34:24 CET 2007

Hallo Chris,

hab's auch endlich geschafft mit das Quiz anzusehen und kann mich der
Meinung der anderen nur anschliessen: Echt ein super Projekt!

Ich würde auch gerne Simon's Vorschlag bezüglich eines Content-Jam
aufgreifen, wo sich ein paar Leute zusammensetzen und dann wirklich neue
Fragen in das System reinhämmern.

Wie lange schätzt du wird's noch dauern bis man wirklich ein paar
motivierte und mit viel Wissen (plus Wikipedia) ausgestatte Menschen auf
das Quiz loslassen kann?

Lg,
Christoph