[Olpcaustria] Frage an das Osci-Team

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sun Jun 24 01:27:03 CEST 2007

Hi Simon,

ich _vermute_ Arnold und Ronnie geniessen gerade ihre erste freie FH
woche und haben deshalt noch nicht geantwortet (?)

Aber damit du mal weitermachen kannst:
Ich persoenl. denke mir, dass du so was wie in dem oberen teil von
http://www.winmobiletech.com/kuvat/PocketOscillator-1.gif.png
aufmalen koenntest. So wird das ca. am bildschirm aussehen.

Wenn ein adapter fuer den soundkarten stecker gebaut wird, dann ist
das wahrscheinl. so ein kleines kasterl, das man an den
soundkarteneingang dransteckt. Streichholzschachtel.

Normalerweise sind ja oscis sehr gross und sehr sehr teuer.

lg,
a.