[Olpcaustria] [staff] OLPC and the XO Weather Latest Publicity Storm

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Fri Jul 27 21:21:24 CEST 2007

war nur ein hinweis, auf was cooles, was ich selber vor kurzem
gelernt habe :))

> Aber dann bin ich definitiv schneller!
> dh. ich hab kein Problem mit der Medienarbeit. Die Ursachen sind
> viel simpler
> wie Du ablesen kannst.

BTW: neues OLPC nachricht: intel wird (lt. cnn) designs von OLPC
kriegen koennen (fuer den classmate) :((
Ich weiss, nicht was ich davon halten soll.

http://money.cnn.com/2007/07/27/technology/
fastforward_negroponte.fortune/?postversion=2007072711

RSS ist echt cool in kombination mit news.google.com.

lg,
a.