[Olpcaustria] [staff] OLPC and the XO Weather Latest Publicity Storm

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Fri Jul 27 21:09:47 CEST 2007

Lieber Aaron!

Es könnt auch sein, dass es sogar älter als 3 Tage alt ist.

Leider kam ich nicht früher dazu die Mail zu lesen oder weiterzuleiten, weil wie
Du weisst im Transportgewerbe ich derzeit offline bin.

Mein Laptop ist leider kaputt, einen 100 $ Laptop gibts noch nicht u. so muss
ich wohl auf 500 Euro oder mehr sparen. Das kann noch ein paar Wochen dauern.

Aber dann bin ich definitiv schneller!
dh. ich hab kein Problem mit der Medienarbeit. Die Ursachen sind viel simpler
wie Du ablesen kannst.

lgm.