[Olpcaustria] summer of content

Christoph Derndorfer e0425826 at stud4.tuwien.ac.at
Fri Jul 20 08:11:30 CEST 2007

SJ hat mich gestern eh auch gefragt ob wir beim SoC mitmachen wollen:

"Does OLPC Austria want to suggest some projects for the [[Summer of
Content]], or even offer freelance mentoring?"

Wir sollten uns die Sache einfach mal durch den Kopf gehen lassen und
überlegen was und wie wir da eventuell was beitragen könnten!

Lg,
Christoph