[Olpcaustria] summer of content

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Fri Jul 20 01:29:27 CEST 2007

hi!

auf der haupt wiki seite gibt es jetzt einen "summer of content"
das passt meiner meinung nach sehr gut mit unseren plaenen zusammen
bzw. gibt das unseren activity plaenen gleich auch einen groesseren
rahmen.
Ich denke wir solltne dort zusaetzlich (wie von SJ angedacht) unsere
plaene / activities reinschreiben und/oder uns als mentoren
reinschreiben.

Somit kriegt man contributors (aehnlich wie beim summer of code)

was meint ihr?
lest bitte mal die seiten :
http://wiki.laptop.org/go/Summer_of_Content_2007
http://wiki.laptop.org/go/Summer_of_content
http://wiki.laptop.org/go/Summer_of_Content_mentors

durch und ueberlegt mal , wie unsere plaene jeweils reinpassen.

Wir koennen die dann gesammelt zB reintun.

lg,
a.

---
C.O.S.H.E.R. - Completely Open Source Headers Engineering and Research