[Olpcaustria] Physics

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Aug 20 15:29:49 CEST 2007

Hallo Florian,

klingt sehr cool dein Projekt muss ich sagen!! :-)

Also theoretisch wäre selber eine Engine bauen natürlich optimal, wobei
sich da natürlich die Frage stellt in was für einem Zeitrahmen sich das
machen lassen würde und ob man sich da nicht überhebt. Ganz trivial ist
die Sache dann ja doch nicht... Mal angenommen du würdest die Sache
alleine entwickeln, wielange denkst du dass du dafür brauchen würdest?
(Daumen x Pi natürlich)

Der Vorteil von ODE wäre dass man vermutlich schneller was auf die Beine
stellen könnte und langfristig eventuell auch den 3D Part für irgendwas
verwenden könnte (Spiele zum Beispiel)...

Anyway, just my 2 euro-cents... :-)

Lg,
Christoph