[Olpcaustria] OLPC Road-Trip durch Süd-Amerika

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Tue Jun 29 23:22:58 CEST 2010

Na sehr cool :) Wusste nicht, dass das eine so gross angelegte Reise ist.
Mach viele Fotos :)))

> Bei irgendwelchen speziellen Fragen bezüglich der Projekte in
> Süd-Amerika bin ich jederzeit erreichbar, falls wer interessante
> Kontakte in der Gegend haben sollte bin ich natürlich auch immer daran
> interessiert:-)

Ja das kann schon passieren. Im August ist ja hier der wireless summit und da wird sicher der eine oder andere community wireless network Mensch aus Venezuela oder anderen Suedamerikanischen Laendern kommen. Ich glaube letztens hatten wir Ermanno aus Chile. Da machts natuerlich wieder Sinn, die beiden Themen Funknetze + OLPC zu verbinden.
Naja, mal sehen...

lg,
a.