[Olpcaustria] suche funktioniernden USB Ethernet Adapter

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Tue Mar 18 01:13:44 CET 2008

Hallo Daniel,

ich habe momentan zwei der ZoWii USB-to-Ethernet bei mir weil mir
ZoltanTech für die CeBIT Samples geschickt hat... Funktionieren sehr gut
die Dinger!

StudioFibonacci ein übrigens offizieller ZoltanTech Reseller und sollte
laut meinen Informationen ab Anfang April die Adapter verkaufen können.
Falls da was mit der Bestellung nicht geht dann würde ich dir empfehlen
dich direkt an die zu wenden.

Hope that helps!

Grüsse aus Slovenien,
Christoph