[Olpcaustria] speak und tamtam als .deb?

Andrea Mayr mayr at sil.at
Fri Jun 20 11:34:59 CEST 2008

Hallo!

Ich bin an der Ueberarbeitung von Juxlala, einer Live-Cd fuer
Kindergartenkinder. Urspruenglich Knoppix basierend werden wir nun auf grml
als Basis setzen.

Ich kenne speak von der XO Live-Cd, die wir beim Linux Kindergarten bei den
Linuxwochen auch hergezeigt haben.

Fuer die Kindergarten Zielgruppe, die wir ja anvisieren ist das noch ganz gut
geeignet. Hat jemand Ahnung ob man das Debian paketartig bekommen bzw.
zusammenstellen kann?

Die gleich Frage stellt sich auch fuer TamTam Mini, da bin ich allerdings
schon etwas demotiviert, das klebt so stark am sugar dran und wir wollen von
der fluxbox als Windowmanager nicht weg.

Wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen.

Danke
Andrea