[Olpcaustria] Toller Vortrag

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sun Sep 2 18:44:13 CEST 2007

ACK, TED ist echt ok.

Choroshe Novesti!
("good news")

Der grund warum ich noch etwas laenger bleiben wollte ist, dass ich
noch ein paar dinge erledigt sehen will.
Unter anderen hat heute das erste OLPC_Kazakhstan grassroots treffen
im schicki-miki "cafe delia"
stattgefunden.

Ca. 6-7 junge IT engineers haben erstaunt zugehoert, wie das mit mesh
und so geht und was es alles mit dem 100$ laptop auf sich hat und
warum es trotzdem ok ist, wenn das ganze "philantrophia" ist und
nicht "bisness" etc.
Mal sehen. Ich denke die reaktionen waren sehr sehr gut und ich
glaube wir haben hier ein kleines team.

voila!
a.