[Olpcaustria] Toller Vortrag

Simon Dorner office at simondorner.com
Sun Sep 2 18:29:05 CEST 2007

Hallo Leute!

Wer ein bisschen Motivation braucht oder mal wieder erinnert werden
möchte warum wir das alles machen, der möge sich Patrick Awuahs
kurzen Vortrag bei TED Global ansehen. Er hat in Ghana ein College
gegründet, in dem künftige Afrikanische Führungskräfte ausgebildet
werden. Bildung als Schlüssel zur Lösung der tiefgreifendsten und
schlimmsten Probleme dieser Welt:

PatrickAwuah.TED.com

Man kann sich übrigens alle TED-Vorträge als Podcast abonnieren. Ich
kann das gar nicht genug empfehlen. Erst durch einige dieser Vorträge
habe ich Afrika, Entwicklungshilfe und viele, viele andere wichtige
Themen überhaupt zu verstehen begonnen. Einfach großartig.

Lg, Simon.