[Olpcaustria] Discover the .EDU Underground

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Sun Oct 14 04:22:32 CEST 2007

Hallo,

habe eben auf Lifehacker.com einen sehr interessanten Artikel über
verschiedene interessante .edu Websites gefunden, siehe
http://lifehacker.com/software/technophilia/discover-the-edu-underground-307427.php

Mein persönliches Highlight von den Sachen, die ich mir bis jetzt
angesehen habe, ist eindeutig das "Virtual Microscope" (siehe
http://virtual.itg.uiuc.edu/)! Finde ich echt eine unglaublich coole
Idee und irgendsowas auf die eine oder andere Art und Weise in den X0
(oder als Service über den School Server) zu integrieren wäre sicher
verdammt nützlich!

So, und damit genug für heute, 8h OLPC-Arbeit ist genug für eine
Nacht... ;-)

GN8,