[Olpcaustria] mayday aaron bitte dringend anrufen wegen pulstv (b4)

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Tue Jul 24 19:30:19 CEST 2007

Lieber Aaron!

Ja du hast recht, ist dumm gelaufen.

Tut mir leid, dass es heute terminlich nicht so geklappt hat wie geplant.

Gut war, dass wir uns trotzdem getroffen haben u. zusammen Reflektionen
ausgetauscht.

4therecord

verschieben war leider nicht möglich

jetzt oder garnicht hies, alle warten u. warum ich meinte 1715 wäre ausgemacht
war nebensächlich

also war nur noch Schadensbegrenzung u. die Situation zu retten, wissenlich dass
die Medien leider nicht anders ticken.

... wie sehr es einem bewusst wurde, dass es in Freien Medien viele Previlegien
in der Gestaltung im Ablauf gibt.

Ok, ich musste die Sache durchziehen. Auf die Gefahr hin, dass es schief läuft
oder es besser laufen hätte können.

Das Interesse an olpc war aber sehr hoch.
Man machte am Telefon Druck, weil man hätte vormittags schon die Präsentation
des olpc schmackhaft gemacht.

Dann musst ich aus der Hüfte heraus was sinnvolles zur Frage was ist olpc
erzählen.
In der Nachreflektion hätte ich einiges anders machen sollen. So konnte ich
vielleicht mich damit retten, dass weitere infos bitte www.olpc.at zu
entnehmen.

Aaron u. ich ziehen daraus unsere Schlüsse, dass in Sachenmedientraining ein
Workshop demnächst mal Metalab statt finden könnte inkl. Beispiele wie es so in
Medien läuft. Man ein Briefing macht, wie olpc richtig berichtet werden soll.

fyi

lg.m.