[Olpcaustria] mayday aaron bitte dringend anrufen wegen pulstv (b4)

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Tue Jul 24 16:47:57 CEST 2007

ABER SO GEHTS NICHT!
Ich bin zu der zeit beim zahnarzt gewesen und hab nicht weg koennen.

Sorry, aber so auf die art und weise in dem stil hush hush ohne
vorher was fix auszumachen kann ich nicht.

On Jul 24, 2007, at 3:01 PM, Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie
Radio in Wien wrote:

> Hallo zusammen!
>
> kurz
>
> aaron u. ich sind heute für 1715 bei pulstv metro geladen
>

> jetzt kam ein anruf es sei 1415 gemeint gewesen
>

> natürlich alles übern haufen geworfen
>

> frage, kann jemand aaron erreich u. schafft es jemand einen b4 oder
> einen olpc
> asap zu pulstv ins musqua zu bringen
>

> bitte um rückruf
>
> 0676 500 65 91
>

> danke
> lg.m.

---
there's no place like 127.0.0.1
until we found ::1 -- which is even bigger