[Olpcaustria] Email PDF-Teasertext

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Wed Jul 4 13:47:00 CEST 2007

On Jul 4, 2007, at 1:19 PM, Simon Dorner wrote:

> Hallo zusammen!
>
> Frage an alle: Sind wir wirklich die erste europäische Grassroots-
> Organisation für OLPC?

ich kann nochmals nachfragen, aber ich denke schon.
Wobei jetzt wahrscheinl. ziemlich gleichzeitig welche entstehen werden.
Eben am Fr kommen leute von HRFreeNet.net (ist so wie funkfeuer) aus
Kroatien
und die wollen auch gleich eine gruppe bilden.
Weiters motiviere ich gerade Diana aus Rumanien, eine gruppe zu
machen etc etc.

> Also bei mir funktionierts, hab's jetzt auch auf Windows getestet.
> Die Datei sollte so ca. 130Kb haben.

geht bei mir auch.