[Olpcaustria] sugar usb-stick

linaccess at yokoy.de linaccess at yokoy.de
Fri Aug 10 16:11:30 CEST 2007

Hallo schaua,

ja, es geht voran, aber langsam. Ein Ansatz ist die Entwicklung mit T2:
http://olpcaustria.org/mediawiki/index.php/T2-target_Honey
Ich hoffe bis mitte September die ersten Ergebnisse praesentieren zu koennen. Das wird aber noch weit entfernt von "brauchbar" sein...

Grade ist mein neuer Rechner angekommen, der die Entwicklung ein wenig beschleunigen soll :-)

Gruesse,
yokoy

On Fri, 10 Aug 2007 06:24:46 -0400 (EDT)