[Olpcaustria] irc

linaccess at yokoy.de linaccess at yokoy.de
Fri Aug 10 11:41:03 CEST 2007

moin moin

(ah, oesterreichisch Liste :/ - fuer die nicht-norddeutschen: "moin moin" sagt man an der Kueste den ganzen Tag zur Begruessung, nicht nur morgens. Vergleichbar mit dem sueddeutschen und oesterreichischen "Gruess Gott".)

es gibt von Zeit zu Zeit zwei irc channel:
#olpc-austria und
#olpcaustria

Dass ich #olpcaustria eingefuehrt habe, war reine duseligkeit, weil naheliegend.

Da die Domain olpcaustria.org ist bin ich fuer #olpcaustria.
Keep it simple.
Wenn aus irgendwelchen wichtigen Gruenden #olpc-austria besser sein sollte, ist das auch ok.

comments?

gruesse,
yokoy