[Olpcaustria] Unser Projekt TechnikBasteln im heutigen Kurier

L. Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sun Jul 1 16:01:07 CEST 2012

On Jul 1, 2012, at 11:20 AM, Tano Bojankin wrote:

> Liebe Tanja,
> Lieber Christoph,
>
> ein feiner Artikel.
> Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Arbeit für das Technikbasteln-Projekt.
> Es ist wirklich etwas ganz Tolles geworden, dass jetzt auch beginnt zu skalieren...

Auch von mir: cool, dass es einen Bericht gegeben hat.
Ich sehe (vielleicht ist da meine Sicht eingeschraenkt) noch in keinster Weise, wie das Projekt jetzt deshalb (wegen dem Kurier Artikel) skaliert.
Aber trotzdem ist einmal der Kurier Bericht sicher nett. Quasi ein erster Schritt, der dringend notwendig war.

 „Hier werden wir über den Sommer nach Modellen suchen, wie man das Projekt in die Breite tragen kann"
(--> ACK! Das braucht es :)

lg,
a.