[Olpcaustria] [OLPC.ch] Heute Abend um 21 Uhr: Conference Call über OLPC in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Apr 18 20:51:17 CEST 2011

Hallo,

die Präsentation, die ich verwenden werde ist unter
http://www.derndorfer.eu/files/permanent/olpc_dach_20110418.pdf zu finden.

Die Frage für den Trivia Wettbewerb gibt's auf
http://wiki.laptop.org/go/OlpcMAP/OLPC_DACH_Trivia#Trivia_Questions

Freue mich darauf euch in 10min zu hören:-)

Lg,
Christoph

--
Christoph Derndorfer