[Olpcaustria] Graz, 22. und 23. September

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Sep 15 12:04:02 CEST 2008

Hallo Gunter,

also meine Vorstellung von "offiziell" hat momentan so ausgehen, dass
ich mich in irgendein Café oder Lokal setze und wer kommen mag soll
einfach vorbeischauen... ;-)

Aber falls Interesse besteht, kann man sich natürlich auch über andere
Formate unterhalten bzw. bin ich für jegliche Vorschläge offen, da ich
wie gesagt relativ flexibel bin!

Liebe Grüsse,
Christoph

--