[Olpcaustria] Linuxwochen Wien Sa. 17. Mai 10-17 Uhr XO at Linux-Kindergarten

Andrea Mayr mayr at sil.at
Tue May 13 11:22:21 CEST 2008

Hallo!

Ich werde eine kleine Auflage vorbereiten lassen und sie gegen einen
Produktionskostenbeitrag (1-2 Euro) in die Handkassa abgeben.

Kurt Gramlich hat gemeint es wuerde eine neue XO Live-Cd geben zum Linuxtag in
Berlin. Zuviel Stueck waeren dann also Verschwendung. Ich denke mal so an
50. .. oder soll ich 100 machen, was meint ihr?

LG,
Andrea

On Friday 09 May 2008 16:00, Andreas.Trawoeger at wgkk.at wrote:
> Hallo an Alle!