[Olpcaustria] slum-tv und subvideo bei netznetz

alexander nikolic an at slum-tv.org
Thu Mar 27 16:45:28 CET 2008

Liebe olcp!

wir möchten euch einladen, für nächsten sonntag, bei der netznetz
community vergabe, unser projekt in betracht zu ziehen.

Wir reichen für zwei workshop's ein: einen mit übermorgen zu media-
hacking und internet-publishing, den anderen zur
weiterentwicklung und implementierung von subvideo.

Subvideo ist ja auch für den olpc... und ich dachte ich kann euch
ruhig anschreiben, und für eine unterstützung werben.

Bisher hatten wir nicht das glück, oder die notwendige kraft, für
diesen demütigenden prozess zu mobilisieren, jetzt auch
nicht, aber wir versuchen es auf gut glück, und hoffen das diejenigen
welche noch nicht genau wissen, wen oder was sie unterstützen
möchten, vielleicht auch an uns denken.

alles liebe

alex nikolic

alexander nikolic