[Olpcaustria] Neue XO-LiveCD

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Tue Mar 25 00:20:57 CET 2008

christian jeitler schrieb:
> Hallo,

> Wird daran gedacht diese CD einem größeren Personenkreis zugänglich zu
> machen und sie z.B. auf Linux Veranstaltung an Interessierte weiter zu
> reichen? So mit dem XO Symbol als Design drauf?

Wolfgang ist heute auf Urlaub gefahren und die nächsten 2 Wochen eher
schwierig per E-Mail zu erreichen...

Es gibt soweit ich weiss allerdings Bestrebungen bis eventuell zum
Linuxtag in Berlin auch professionell produzierte CDs zu bekommen.

Wolfgang hat auch noch geschrieben:

"Auf dem CD-ISO Image befindet sich jetzt ein jpeg-Bild von einem
CD-Label, das ich gestern mit Gimp erstellt habe. Wenn jemand einen
Brenner mit Drucker hat dann sieht das Ergebnis auch richtig nett aus."

Hope that helps,
Christoph