[Olpcaustria] Chemnitzer LinuxTage und CeBIT

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Mar 3 10:53:58 CET 2008

Hallo,

Daniel und ich sind ja seit Donnerstag auf 'nem Art Road-Trip durch
Deutschland, am Wochenende waren wir auf den Chemnitzer LinuxTagen und
heute geht's weiter nach Hannover, wo ab morgen die CeBIT startet und
dann auch Yokoy, Andreas und Simon zu uns stoßen werden. Wir sind dort
mit einem Stand im LinuxPark (Halle 5, Stand 62/1) vertreten und am
Samstag werden Aaron und ich im LinuxForum auch einen Vortrag über OLPC
halten.

Updates, Fotos und Eindrücke aus Chemnitz und Hannover sind auf unserem
Blog unter olpcaustria.soup.io zu finden.

Viel Spass beim lesen,