[Olpcaustria] Übersetzung

Gerhard Steiner gerhard.steiner at duichwir.at
Fri Jan 25 09:50:32 CET 2008

Liebe Kollegen,

zu meiner großen Überraschung bin ich zum Pootle-Admin für die
Verwaltung der XO Übersetzung ins Deutsche gemacht worden. Tja, was soll's.
Die Übersetzung ins Deutsche auf dem Pootle-Server ist (bis auf Etoys)
"nahezu fertig", jedoch noch nicht in die Software Repositories übertragen.
Ich möchte das vorantreiben, sofern es keine gröberen Einwände gibt.

Ich schlage daher vor, dass ich am Sonntag 27.1.2008 20:00 einen Commit
der bis dahin fertiggestellten Übersetzungen von Pootle in die
Git-Repositories mache.
Damit fließt der Übersetzungs-Zwischenstand in das XO-Update1 ein und
kann anschließend weiter verbessert werden.
Alle Interessierten mögen bitte vor dem Sonntag abend noch Ihre Wünsche
und Ratschläge abgeben.
Insbesondere wäre es gut, wenn Sie auf
https://dev.laptop.org/translate/de
noch einen Review der Übersetzungsprojekte Update 1, XO - Core, XO -
Bundled durchführen und alles jene als "Fuzzy" markieren, das Ihrer
Ansicht nach anders sein sollte.

mit lieben Grüßen

Gerhard Steiner