[Olpcaustria] Versendung nach AT

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Thu Nov 29 16:10:18 CET 2007

Hallo Lena,

vielen Dank für deine E-Mail.

Also momentan ist über die genauen Give 1, Get 1 Liefertermine leider
noch nichts bekannt, es heisst, dass versucht wird soviele Bestellungen
wie möglich noch vor Weihnachten auszuliefern, aber es läuft auf eine
first-come-first-served basis...

Und nein, in Geschäften gibt's den XO nicht zu kaufen!

Liebe Grüsse,
Christoph Derndorfer (OLPC Austria)