[Olpcaustria] frage hat wer ein altes nokia 6210 oder 6310?

Bernhard Urban lewurm at gmx.net
Thu Nov 15 22:23:03 CET 2007

hi,

ich bin gerade nicht zuhause, komme aber morgen gegen abend heim und da schau ich nochmal genau. ich glaube ich habe sogar 2 stueck von diesen 6310i, wobei bei dem einen die tasten schon recht kaputt sein duerften.
ich melde mich morgen abend bzw. samstag vormittag noch ein mal.

> Das handy ebenfalls nicht mehr. Mich interessieren nur das gehaeuse
> und die lade/akku kontakte.

reichen hierfuer fotos auch?

mfg
lewurm