[Olpcaustria] Frage: Olpc-Austria Logo in Videos verwenden ?

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Thu Nov 15 13:07:28 CET 2007

Hallo,

die Frage die sich mir hier stellt ist in welchen Zusammenhang OLPC
Austria und diese OpenOffice und Ubuntu Videos stehen?

Bei einem Video über die X0s oder Sugar oder whatever macht's eventuell
Sinn unser Logo einzubauen, aber bei anderen Inhalten sehe ich den
Zusammenhang nicht wirklich gegeben...

Lg,
Christoph