[Olpcaustria] Boris war da

Horst JENS horst.jens at chello.at
Thu Nov 15 07:03:09 CET 2007

Hi,
gestern (14-11-2007) kam ein am OLPC Interessierter Mann (Boris) in die
Liebiggasse (ca um 19:00).

Leider war niemand vom OLPC da außer mir und meinen StudentInnen. Ich
habe erzählt was ich wusste und ihn auf die Mailingliste und die Treffen
am Monatsanfang verwiesen.
Vor allem konnte ich ihm keinen XO zeigen (weil keiner da war).

Insgesamt ist ein schlechter Eindruck entstanden.

Ich schlage vor:
*) klar zu sagen (Wiki/an die Tür schreiben) das Treffen nur jeden 1.
Mittwoch im Monat ist oder
*) einen kompetenten Ansprechpartner mit XO jeden Mittwoch in der
Liebiggasse zu haben oder
*) mich umfassend mit Informationsmaterial zum hergeben auszurüsten.

mfg,
	-Horst JENS