[Olpcaustria] Projekt:Radio und Datacast am XO

Aaron Kaplan aaron at lo-res.org
Sun Nov 11 23:04:12 CET 2007

Daniel,

africa learning channel klingt sehr toll!

Die kern leute von olpc.at sind derzeit ziemlich ueberfordert, aber
wenn du eine idee hast, wie man das integrieren kann, dann nur zu!
wir koennen dich insoferne unterstuetzen, indem wir zugang zu XOs geben.
Wenn du das auf dem XO per USB zum laufen bekommst waere das
natuerlich absolut genial!

Eine andere idee waere es, die casts mit jaume's XOTV zu verbinden.
XOTv braucht eh noch entwicklerhilfe
(python coding/ sugar).. . wuerde sich genial ergaenzen.

lg,
a.

PS: als kleiner vorausgeschmack: es wird am mesh in richtung
multicast streaming experimentiert.