[Olpcaustria] logo

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Jun 25 17:27:11 CEST 2007

Bezüglich Logo gebe ich Simon recht, ich kann mit der rot-weiss-roten
Flagge auch ned sonderlich viel anfangen...

Ich bin leider graphisch halbwegs unfähig, aber was ich mir eventuell
vorstellen könnte, wäre irgendwas das Richtung Globus oder Weltkugel
geht. (Kann aber natürlich auch eine auf historisch gemachte Weltkarte
sein, in der Österreich noch das Zentrum der bekannten Welt darstellt;-)

Ansonsten wäre eventuell was mit einem Buch oder einer Bibliothek
interessant, von wegen Bildung und das "ganze Wissen der Welt" und so
Zeuchs.

Falls jemand doch eher in Richtung Tiere als Logo gehen will, dann würde
ich eventuell einen Delphin vorschlagen (von wegen Intelligenz).

Oder vielleicht doch einen Lipizzaner?

Just a bit of brain-storming... ;-)

Lg,
Christoph