[Olpcaustria] jh-build sugar fertig

Daniel Jahre daja at rocklinux.org
Mon Jun 25 15:23:57 CEST 2007

Hi,

mein erster Buildversuch von Sugar mit jh-build auf einem Fedora 7
unter qemu ist soeben fertig geworden. Fehlgeschlagene Pakte bisher:

libabiword, pyabiword, libabiword-plugins, meta-sugar-platform,
penguintv, meta-sugar-activities.

Bis auf libabiword und penguintv sind alle anderen fehlgeschlagene
Pakete abhängig, das heisst es gibt atm nur 2 Pakte zu fixen. Ich
schau mal was die genau für ein Problem haben wenn ich die Zeit dafür
finde.

Ausserdem fehlt mir im qemu eine Installation von Xephyr, ansonsten
sollte sich sugar schonmal starten lassen in der Emulation.

Cheers,

Daniel