[Olpcaustria] Termin Gespräch Lernwerkstatt Brigittenau

Andreas.Trawoeger at wgkk.at Andreas.Trawoeger at wgkk.at
Tue Jun 19 09:49:54 CEST 2007

Hallo Christoph!

Christoph Derndorfer <e0425826 at student.tuwien.ac.at> schrieb am 06/19/2007
12:45:59 AM:
> also ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich wirkliche die ideale
> Person dafür bin, aber im Fall der Fälle könnte ich schon für Aaron
> einspringen...

Ich würde den Termin in erster Linie als gegenseitigen Kennenlerntermin
sehen. Wo wir den XO-1 herzeigen können, die handelnden Personen der ILB
(Integrierte Lernwerkstatt Brigittenau) näher kennenlernen bzw. sich die
ILB sich ein Bild von uns machen kann.

Insoferne könnten wir bei dem Termin meiner Meinung nach ruhig auch zu
viert oder zu fünft auftauchen, damit die ILB uns als Gruppe kennenlernen
kann.

> nämlich nicht bei mir ...

Da ist ein 3er mutiert, die Nr. lautet 0676/8770 3664

cu andreas