[Olpcaustria] development / olpcaustria server

Helga Schmidt office at helgaschmidt.com
Mon Jun 18 18:06:22 CEST 2007

From: "Manfred Krejcik

>Zitat von Helga

>[...]
>
>pers. fände ich besser Mehrsprachigkeit zb. deutsch/englisch

Mehrsprachigkeit wäre natürlich ideal, ist aber um einiges (zeit)aufwändiger, zumindest, wenn man alle Texte 2sprachig anbietet... daher denke ich ganz pragmatisch, dass es fürs erste realistischer ist,  es in englisch zu machen. Simon meint, dass man zusätzlich zumindest die faqs in deutsch reinstellt ...

lg helga