[Olpcaustria] Wiki: Introduction

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Jun 18 17:22:27 CEST 2007

Habe mal damit begonnen unter "Introduction"
(http://193.238.157.97/mediawiki/index.php/Introduction) einen kleinen
Überblick über OLPC Austria, OLPC und ein paar weiterführende Links
einzuspielen.

Ich habe dabei unter anderem auch den Text zu "About OLPC Austria" ein
wenig geändert, umgebaut und erweitert... z.B. habe ich "grassroots
coalition of open source programmers in Austria interested in or working
for..." in "grassroots coalition of people in Austria interested in
contributing to the..." geändert, da ja nicht nur Programmierer
involviert sind und wir allgemein ja einen etwas breiteren Zugang haben.

Ihr könnt ja bei Gelegenheit mal einen Blick darauf werfen und die
Inhalte gegebenenfalls ändern bzw. anpassen. :-)

Lg,