[Olpcaustria] development / olpcaustria server

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Sun Jun 17 23:55:37 CEST 2007

Yeppa, SSH Account wäre schon eine feine Sache!

Mir ist grad noch eingefallen, dass wir uns auch noch überlegen müssen
in welcher Sprache wir die Wiki Seite führen.

Weil wenn wir zum Beispiel Walter Bender direkt zu 'ner Seite schicken
wollen mit aktuellen Fragen oder so, dann müsste die Site natürlich auf
Englisch sein. Zwecks Informationsaustausch und Vernetzung mit OLPC
Nepal und anderen wäre Englisch natürlich auch besser.

Ich denke eine der ersten Sachen in der Wiki ist mal eine Link-Sammlung
als zentrale Anlaufstelle für Leute, die noch recht wenig mit OLPC
vertraut sind. Sowas wie erweiterte FAQs würden eventuell auch Sinn machen.

Liebe Grüsse,
Christoph