[Olpcaustria] updated UI design for the mesh view

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Sat Jun 16 21:35:12 CEST 2007

@Simon:

Ich weiss nicht ob du auch auf der offiziellen OLPC Mailing-Liste bist,
aber falls nicht habe ich mir gedacht, dass dich dieser Satz vom
heutigen Update interessieren könnte:

10) .... Eben worked extensively back and forth with Pentagram on an
updated UI design for the mesh view.

Ich denke es wäre auf jeden Fall interessant herauszufinden, was die
Jungs da vorhaben. Ist auf jeden Fall gut zu sehen, dass an dem Aspekt
gearbeitet wird und ich denke es wäre eventuell auch ein guter Zeitpunkt
um eigene Ideen in den Design-Prozess einzubringen.

Just a thought...

Liebe Grüsse,