[Olpcaustria] OLPC T2 Honey -> OLPC everywhere!

Sven Guckes guckes at guckes.net
Mon Jul 30 01:17:10 CEST 2007

* Aaron Kaplan <aaron at lo-res.org> [2007-07-30 01:07]:
> naja, honey klingt nicht uninteressant.
> Was ich nur noch nicht verstehe: wo macht
> das zB sinn (wenn es nicht auf einem XO rennt)?

nun - wenn die "XO kids" ihre aktivitaet mit ihren
eltern machen wollen, dann muessten die eltern ja
auch einen XO haben.  kriegen sie aber nicht.  doof.

wenn nun aber das OLPC auch in einer emulation auf
normalen POCs rennt, dann koennen sie zusammenspielen. :-)

ergo:  "OLPC everywhere!"

> ---
> C.O.S.H.E.R. - Completely Open Source Headers Engineering and Research

  Command Line Is The Only Real Interface Stuff!

;-)

Sven