[Olpcaustria] T2-target olpc

linaccess at yokoy.de linaccess at yokoy.de
Sun Jul 29 11:24:35 CEST 2007

hi,

ich habe zusammen mit SvenG im wiki die site "T2-target_olpc" angelegt.
http://olpcaustria.org/mediawiki/index.php/T2-target_olpc

Ich moechte das Projekt bei laptop.org bzw den devel-, sugar-, grassroot-mailinglisten angkuendigen. Bitte guckt mal drauf und gebt Rueckmeldung, auch zum Namen.
Das Projekt koennte fuer Verstimmung sorgen, schliesslich ist die Entscheidung fuer Redhat eine finanz-politische gewesen. Vielleicht stoesst es auch auf Desinteresse. Anyway, das Projekt ist wichtig und sollte abgestimmt werden.

@rene:
ich wollte dir die Paketliste schicken. Die gibt es so nicht. Aber aus dem taeglich neuen build.log kann man sie komfortabel extrahieren.
http://olpcaustria.org/mediawiki/index.php/T2-target_olpc#Packages

wget -c http://olpc.download.redhat.com/olpc/streams/development/latest/devel_ext3/build.log
sed -n '/Dependencies Resolved/,/Transaction Summary/p' build.log > packages.txt

@Aaron:
Der Projektname steht noch zur Diskussion. Kann man den wiki namen dann leicht aendern oder umleiten? Von "T2-target olpc" auf z.B. "T2-target Honey" oder so?

Gruesse,
yokoy