[Olpcaustria] schoolonastick

linaccess at yokoy.de linaccess at yokoy.de
Tue Jul 24 03:38:14 CEST 2007

Hi,

ich denke auch, Schoolonastick ist nur dann gut beim Olpcaustria Projekt aufgehoben, wenn es sich am olpc-Konzept haelt. Also Sugar, Activities etc.
Das haette nebenbei den Vorteil, dass wir ein brauchbares Image haetten.
Ich schlage hierfuer T2 vor http://t2-project.org

Ein olpc image auf jedem Laptop laufenlassen koennen, das haette was. Und auf jeder Architektur.
Ich wuerde gerne an diesem Projekt arbeiten, brauche dafuer aber Mitstreiter. Zudem muesste ich den Accessibility Kram nach hinten schieben. Ohne Entwicklungsumgebung komm ich mit den meisten Tasks aber eh nicht weiter (headtracker mal ausgenommen). Also, wer will? Fuer den Headtracker koennte ich auch noch Hilfe gebrauchen. Zu Zweit lassen sich Probleme oft leichter loesen.

gruesse,
yokoy