[Olpcaustria] Kontakt mit anderen OLPC Länder-Organisationen

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Jul 23 22:35:35 CEST 2007

Hallo,

habe mich gerade auf der OLPC Peru (http://wiki.laptop.org/go/OLPC_Peru)
Mailing-Liste registriert und mal ein kurzes "Hallo" an die Jungs auf
der anderen Seite des Atlantiks geschickt.

Mit "Un computador por niño" (OLPC Chile, siehe http://www.ucpn.cl/)
habe ich auch Kontakt aufgenommen, ich halte euch auf jeden Fall auf dem
Laufenden was sich da ergibt.

@Andreas: Du hattest doch schon Kontakt mit OLPC Nepal, hat sich da
irgendwas ergeben bzw. wer war damals dein Ansprechpartner, Shankar oder
Ankur?

@Jaume: Estamos tratando de ponernos en contacto con otros
organizaciones nacionales como UCPN Chile, OLPC Peru o OLPC Nepal. Creo
q todos podemos aprender mucho el uno del otro. Ademas me imagino q haya
la posibilidad de hacer unos projectos juntos en el futuro.

Schönen Abend noch,