[Olpcaustria] [Linaccess] Fw: AW: Kopfmaus

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Jul 23 21:18:17 CEST 2007

Hallo Yokoy,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Accessability Projekten:

Wieviel Aufwand, in Zeit und Geld, schätzt du werden diese Projekte
circa benötigen?

Bei den Text-to-Speech Sache kann ich mir a la Daumen x Pi noch
irgendwie was ausrechnen, aber wenn's um die Headtracking Sache (die ich
echt spannend finde!) geht hab ich wirklich keine Ahnung wieviele
Resourcen sowas erfordert, welche (halb-)fertigen Open-Source Frameworks
oder Projekte es da gibt, etc.

Liebe Grüsse aus dem kleinen Alpenländle,
Christoph