[Olpcaustria] Activity-Wettbewerb

Simon Dorner office at simondorner.com
Fri Jul 20 02:03:11 CEST 2007

Hello!

Am 20.07.2007 um 01:39 schrieb Aaron Kaplan:

> feedback: bitte querchecken mit dem summer of content!

Was konkret mit summer of content querchecken? - Dabei geht's doch
eher um Edu-Inhalte und nicht um Activities, oder?

Was man mit ihnen koordinieren könnte wäre die Entwicklung eines
Sugar Programming-Handbuches, aber das ist vermutlich noch ein
bisschen verfrüht.

Aber ich kann Mel Chua und SJ Klein einfach kurz schreiben, dass wir
für den Herbst sowas planen, mehr wissen wir ja auch noch nicht...

> ich finde "why you should develop for the XO" schon sehr wichtig
> fuer den CCC.

Jupps, schon, nur den Text für die Vorderseite brauch ich
vergleichsweise dringend bis morgen, das war gemeint...

Lg, Simon.