[Olpcaustria] Prof. Fochtmann, Biologie

Simon Dorner office at simondorner.com
Fri Jul 13 11:49:21 CEST 2007

Hallo zusammen!

Mein ehemaliger Biologie-Professor hat mir geantwortet! (Die Mail ist
wohl im Spamfilter hängen geblieben) Das ist ein Teil seiner Antwort,
der schön zeigt, warum er ein perfekter Ansprechpartner für uns ist,
nicht nur für Edu-Wiki-Inhalte. Ich glaube sein Low-Tech-Zugang ist
eine hervorragende Ergänzung für unse Arbeit.

Wer hat Interesse, mit zu ihm zu fahren? - Er wohnt leider in Bad
Radkersburg in der Steiermark.

Lg, Simon.