[Olpcaustria] Projektbeschreibungen-Reminder

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mon Jul 9 23:30:25 CEST 2007

Hallo,

hier mal die momentan schon fertigen (sowohl Englisch als auch Deutsch)
Beschreibungen:

http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/Oscilloscope (wobei da
die Frage ist ob es mittlerweile nicht eigentlich was orphaned ist?!)
http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/General_game_overview
http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/General_activity_overview
(bitte die Deutsche Version checken, habe ich eben erst geschrieben)
http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/Tic_tac_toe (siehe oben)
http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/Improvements_of_Mesh-View
(ganz neu)

BTW, bin kein Fan von meinen eigenen deutschen Übersetzungen, ich finde
die klingen teilweise arg holprig... :-(

Lg,
Christoph