[Olpcaustria] Game Jam

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Tue Jul 3 00:16:55 CEST 2007

Hallo,

ich musste heute leider feststellen, dass sich der Game Jam nächstes
Wochenende für mich leider nicht ausgehen wird... :-(

Aufgrund diverser familärer Verpflichtungen (Abschiedsfest,
Kirch-Besuch, etc.), von denen ich natürlich wiedermal nichts gewusst
habe, hänge ich leider das ganze Wochenende in Oberösterreich fest. Ich
werde allerdings versuchen wenn möglich mich per IRC oder Skype
einzuklinken, mal schauen was sich ergibt.

Habe einen kurzen Eintrag zu "Python learning"
(http://www.olpcaustria.org/mediawiki/index.php/Python_learning)
erstellt, damit wir nützliche Links, Informationen und so weiter zu dem
Thema irgendwie zentral gelagert haben.

BTW, ich fand "Viennese Bag Sewing Massacre" übrigens besser als
"...Sprint" ;-)

Lg,