[Olpcaustria] Email PDF-Teasertext

Simon Dorner office at simondorner.com
Mon Jul 2 14:34:15 CEST 2007

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt unter http://olpcaustria.org/mediawiki/index.php/
Teasertext den Textentwurf für den Email-Teaser veröffentlicht.

Weiter unten in der Seite stehen Ideen, die gestern im Brainstorming
aufgetaucht sind, ich aber nicht verwendet habe.

Bitte editierts den Text nach Belieben! - Wäre aber super, wenn ihr
bei eurer Änderung im Kommentarfeld anmerkt, was ihr geändert habt.
Die Länge sollte so ca. +-15% bleiben, damit sich das halbwegs auf
einer Seite ausgeht. Morgen muss ich den finalen Text ins PDF füllen
also Änderungen bitte heute...

Und kann bitte wer das Dokument intern machen? Ich hab grad nicht
meine Logindaten und das Zusenden des Wiki-Passworts scheint
irgendwie nicht zu funktionieren.

Danke & Lg, Simon.